Mein Trainingsgerät: der Buggy! Mein Trainer und Motivator : mein Sohn!

Der Sonnenschein lädt zum walken ein…

Mein Sohn liebt es spazieren zu gehen und Mami muss etwas für die Figur unternehmen. Zwei Interessen, eine tolle Möglichkeit sich fit zu machen.

Ich stehe 4-5 mal die Woche morgens auf und mache meinem kleinen Schatz erstmal Frühstück. Er muss nämlich nicht abnehmen 😉

Ich bekomme einen Kafffee à la Bulletproof. Schwarzer Kaffee mit einem Teelöffel natives Kokosöl und einem Teelöffel Biobutter ( Veganer können einfach das Kokosöl verdoppeln), gut mixen und fertig.

Es klingt ekliger als es ist . In Wirklichkeit schmeckt der Kaffee nach Sommer, Sonne ,Strand .

Ausserdem ist es ein super Kick für die Gesundheit und die Abwehr etc. wenn man 15 mg täglich Kokosöl zu sich nimmt. Werde demnächst mal einen Beitrag meinem Lieblingsöl widmen.

Damit werde ich putzmunter (auch wenn die Nacht einer Mama sehr kurz und voller Störungen sein kann) und die gesunden Fette helfen mir die ungesunden zu bekämpfen.

Dann Zack in die Laufschuhe und los geht’s .

Ich fange erst mal mit leichtem walken an. Der Kinderwagen ist extra Gewicht, das wir vor uns her drücken. Super für die Arme.image

Nach ein paar Minuten führe ich immer mal eine Minute Joggen mit ein. Dann wieder paar Minuten walken, dann wieder eine Minute Joggen. Ich war nie der Joggingfan. Aber auf diese Weise kann man sich langsam an das Joggen vortasten und die Abwechslung Walken und Joggen ist ein super Fatburner.

Natürlich kann man das ganze auch ohne Buggy oder Kinderwagen machen. Dann empfehle ich aber zusätzlich leichte Gewichte für die Handgelenke zu benutzen. Ich bin ein bequemer Mensch. Ich trainiere lieber mehrere Partien gleichzeitig.

Die frische Luft am Morgen gibt nochmal einen extra Kick. Mein Sohn und ich haben dabei so viel Spaß. Er findet natürlich die Stellen, an denen ich jogge am besten. Huuuuuuiiiiii soooo schnell 😉

Probiert es mal aus, Ihr werdet sehen, es macht viel mehr Spaß als alleine auf dem Laufband zu hängen und einen Fernseher anzustarren.

So ich muss los, die Laufschuhe warten 😉

Eure Nic ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s