Glamfamwoman nimmt ab! Süße Belohnung nach dem Sport

imageMein Tag hat heute  á la „Bulletproof“ begonnen. Ich war so voller Power durch meinen Koffein-Kokos-Schub, dass ich heute mit meinem Sohn im Buggy eine extra Runde gedreht habe. Das tat so gut. Der kleine ist von der frischen Luft total ausgeknockt. Zeit für eine Belohnung für Mami.

Ich halte nichts von 100% Verzicht für gewisse Lebensmittel. Das führt nur zu Heißhunger auf die verbotenen „Früchte“ . Ich habe mir vorgenommen, Gesund und mit Spaß abzunehmen. natürlich auch ganz wichtig das Gewicht dann auch zu halten.

Ich möchte Glücklich sein und mich auch nicht zu einer Außenseiterin machen, wenn ich mit anderen Unterwegs bin und immer „Nein“ zu allem sagen muss.

Darum gab es heute für mich eine gekühlte Melone. Soooooo lecker und genau der Frische-Snack den man nach dem Sport gebrauchen kann.

Viele Diäten verbieten Obst wegen dem Fruchtzucker. Allerdings versuche ich bei den meisten Gerichten auf  Zucker zu verzichten und versuche mir das Naschen zu verkneifen. Allerdings kennt doch jeder den Moment, an dem man sich ungehalten auf die Schoki stürzt. Darum belohne ich mich an den Tagen, an denen ich einen kleinen Heißhunger bemerke, mit meinen Lieblingsobstsorten.

Heute war Melone dran, sie war so süß und saftig. Ich habe mich richtig satt gegessen.

Hunger hab ich im Moment auch keinen , Dank meinem Zauberkaffee und der Melone. Dafür hab ich Energie und bin super gelaunt. Ich ersetze nicht jeden Tag mein Mittagessen mit Obst. Wirklich nur an den Tagen, an denen ich das Bedürfnis habe auf Süsskram. Würde man sich nur so Ernähren, wäre das ganz schön ungesund und gefährlich. Die Woche hat 7 Tage. Jeder Tag soll eine Abwechslung bringen.

Nur so lässt es sich aushalten auf die Dauer.

So jetzt geht’s erstmal unter die Dusche und dann wird etwas unternommen. Heute Abend gibt es eine selbstgemachte Bolognese mit Gemüsespagettis. Low Carb aber Full Taste 🙂 Rezept gebe ich Euch bald.

Und wie verbringt Ihr Euren Sonntag noch so ?

Eure Nic ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s