Do it Yourself! Vanilleöl für viele tolle Rezepte!

imageIch weiß, ich weiß, niemand will jetzt schon an Herbst und Winter denken. aber damit wir lecker duftende Cremes und Bodybutter herstellen können, sollten wir jetzt schon ein Vanilleöl herstellen.

Geht ganz einfach:

Ein leeres Einmachglas oder eine Flasche

Traubenkernöl oder Mandelöl

Vanilleschote

Glas oder Flasche wie immer gut desinfizieren.

Eine Vanilleschote längs aufschneiden und in das Gefäß geben.

Das Gefäß bis oben mit dem Öl auffüllen.

Gut verschließen und an einem dunklen Ort aufbewahren.

Mindestens 6 Wochen ziehen lassen.

Das Ergenbis ist toll und alles wie immer rein natürlich. Jetzt seid Ihr vorbereitet, wenn es in ein paar Wochen losgeht mit vielen lecker, warmen und reichhaltigen Pflegeprodukten.

Bleibt dran und folgt uns weiter fleißig auf unserem Blog oder bei Facebook unter Glamfamwoman.

Ich beantworte Euch auch gerne persönliche Nachrichten unter glamfamwoman@gmail.com.

Eure Nic ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Do it Yourself! Vanilleöl für viele tolle Rezepte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s