Glamfamwoman auch auf youtube!

Endlich haben wir es geschafft!

Unser erstes Video ist raaaaaaaaus!

Nach ein paar ziemlich lustigen Outtakes, haben wir es geschafft uns einigermaßen ernsthaft vorzustellen 😉

Ab jetzt werden wir Euch versuchen öfter unsere Rezepte etc. auf unserem Kanal zu präsentieren.

Abonniert uns bei You Tube unter unserem eigenen Kanal „Glamfamwoman“ und bekommt immer direkt unsere neuen Videos mit!

Würden uns freuen, wenn wir von Euch Feedback bekommen unter glamfamwoman@gmail.com

Eure Nic & Ali ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s