Glamfamwoman nimmt ab! Brotzeit mit Abnehmbooster

Abnehmen und Brotzeit in einem Satz klingt ja eigentlich echt verrückt. Ich liebe verrückte Sachen 😉

Das Schlimmste für mich bei einer Diät war es eigentlich immer auf Brot zu verzichten. Wenn man aber Erfolge sehen möchte, dann muss man da wohl durch.

Ich hab aber ein magisches Knäckebrot für Euch. Low Carb und unterstützt das Abnehmen noch dazu.

Nehmt eine große Tasse und füllt sie zu drei gleichen Teilen mit Sesam, Sonnenblumenkerne und unserem Abnehmbooster Leinsamen.

Schlagt ein Ei in einer Schüssel auf und gebt unter Rühren die Körner dazu.

Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Dann schüttet Ihr die Masse in die Mitte des Blechs und drückt mit einem Esslöffel den Teig zu einer dünnen Platte.

Ab in den vorgeheizten Ofen. Bei 200 Grad Ca. 15 min knusprig backen. Schaut aber lieber öfter nach, je nachdem wie dünn die Brotplatte ist, umso schneller ist sie fertig. Deswegen lieber alle paar Minuten reinschauen.

Holt das Blech mit dem fertigen Knäckebrot raus und lasst es abkühlen.

In der Zwischenzeit widmet Ihr Euch unserem Abnehmbooster-Aufstrich. Gebt eine Avocado in eine Schüssel und schmeckt sie mit Chillysalz und Zitronensaft ab. mit einer Gabel schön zerdrücken.

Jetzt könnt Ihr Euch große  Stücke vom Knäckebrot abbrechen, mit dem Aufstrich einschmieren und dann mit Wurst oder Käse nach Wahl belegen.

Sooooo lecker und macht wirklich satt.

Wir haben 4 Abnehmbooster in einer Mahlzeit (Chilly,Avocado,Leinsamen und Zitrone) und keine Kohlenhydrate.

Perfekt wenn man mit der Familie beim Abendbrot sitzt und nicht als Einzige verzichten möchte.

Ich bin mir sogar sicher, dass sich bald die anderen anschließen werden.

Ich haue mir jetzt noch eine „Stulle“ rein und freue mich morgen auf die Waage 😉

image

Eure Nic ❤

Advertisements

2 Gedanken zu “Glamfamwoman nimmt ab! Brotzeit mit Abnehmbooster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s