Das heutige Türchen !

13 ist für viele eine Unglückszahl. Doch nicht für eine bestimmte Familie.

Ich habe mich heute entschieden das Türchen Nr.13 für eine Spende zu nutzen.

Ich habe mir eine Familie ausgesucht, die durch Krankheit leider 2015 viel Leid erfahren mussten und aufgrund dessen, der Vater seinen Job verloren hat.

Ich habe Spielsachen für die Kinder gekauft und noch ein paar Weihnachtliche Dinge.

Es wird die Situation dieser Familie leider nicht verbessern, aber es wird den Kindern trotzdem an Weihnachten ein Lachen ins Gesicht zaubern.

Ich habe mit Absicht dafür eine Tür vom Adventskalender dafür ausgesucht.

Vielleicht inspiriert es auch andere sich umzuschauen und in Naher Umgebung etwas zu helfen. Denn das ist eigentlich der Sinn von Weihnachten.

Eure Nic ❤image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s