Türchen Nr.17 vom Glamfamwoman Adventskalender

Die Kälte, die Heizungsluft und die vielen Schichten Kleidung lassen unsere Haut austrocknen.

Da wird dringend Pflege benötigt. Natürlich nur Naturkosmetik 😉.

Deswegen habe ich für Euch ein Set zusammengestellt. Mit allen Zutaten und Behälter, um Euch und Euren liebsten zehn Bodybutter anzurühren. Natürlich mit 3 verschieden Rezepten á la Glamfamwoman.

Endergebnis

Im Paket:

1 Tiegel Kokosöl

1 Tiegel Sheabutter

1 Tiegel Kakaobutter

1 Flasche Mandelöl

1 Flasche Arganöl

3 verschieden Ätherische Öle

10 Glastiegel

3 Rezeptvarianten

 

Alle Produkte Bio, kaltgepresst und/ oder unraffiniert.

Wer diesen Paket gerne gewinnen möchte, der Teilt heute diesen Artikel oder Kommentiert ihn.

Dann drücke ich Euch ganz dolle die Daumen.

Eure Nic ❤

 

 

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Türchen Nr.17 vom Glamfamwoman Adventskalender

  1. Katrin Höppner schreibt:

    Oh ich kommentiere sehr gerne da ich absoluter Fan der Zutaten des Gewinns bin. Es gibt für Haut und Seele nichts besseres als diese Zutaten zu verwenden. Mit weihnachtlichen Grüßen Kati

    Gefällt 1 Person

  2. Fia schreibt:

    Was für ein tolles Adventstürchen, der Gewinn hört sich wunderbar an! Ich würde mich sehr freuen, da ich eh mal selber Körperbutter herstellen wollte, so hätte ich gleich alles zusammen.
    Freundliche Grüße und eine schöne Adventszeit
    Fia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s