Die letzte Verlosung im Jahr 2015

Leider konnte ich am 24.12 nicht das letzte Türchen für Euch öffnen, aber ein verspätetes Weihnachtsgeschenk hat auch etwas 😉.

Das Jahr verabschiedet sich langsam, wir werden melancholisch und denken über alles Positive und Negative im Jahre 2015 nach. Zeit um sich einen alten Wunsch zu erfüllen oder um etwas Vergangenes zu verarbeiten.

Nadelstich&Wimpergeklimper haben das ideale Geschenk dazu für Euch.

Logo Wimperngeklimper

Ihr bekommt einen Gutschein im Wert von 99,- Euro ( anrechenbar auf alle Tattos, nicht in Bargeld einzutauschen und bis zum 31.03.2016 gültig) für Euer Wunschtattoo bei Lucas.

Schaut doch mal unter http://www.nadelstich-wimpergeklimper.de nach oder auf Ihrer Facebookseite !

Spielregeln:

  1. Schritt Seid oder werdet Fan von meiner Facebookseite

2. Schritt hinterlasst einen Kommentar unter diesen Artikel, was Euch an Glamfamwoman gefällt

3. Schritt Teilt diesen Artikel auf Facebook

Ihr habt dieses Mal bis zum 02.01.2016 9:00 Uhr Zeit!

Nach diesen 3 super einfachen Schritten seid Ihr mit dabei im Lostopf und für einen von Euch wird das neue Jahr direkt mit einer Glückssträhne beginnen.

Melanie und Lucas würden sich auch sehr über ein herzliches 👍🏻 auf Ihrer Facebookseite freuen.

Melli und Lucas

Ich wünsche Euch viel Glück 🍀

Eure Nic ❤

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die letzte Verlosung im Jahr 2015

  1. Sonja schreibt:

    Was mir an Glamfamwoman so gefällt ist, das man merkt das du das mit Herz und Freunde machst.

    Da ich mir noch ein Tattoo für meinen Sohn machen möchte wäre das natürlich ein spitzen preis.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s