Das grüne Vergnügen! Powersmoothie

Es gibt gewisse Vorsätze die fast alle an Silvester treffen. Etwas für die Figur tun und sich gesünder ernähren stehen ganz weit oben auf der Liste!

Ich ersetze sehr oft mein Mittagessen durch einen Powersmoothie. Geht schnell, schmeckt köstlich und so ziemlich die gesündeste Variante Obst und Gemüse aufzunehmen.

Darüber hinaus mit der richtigen Mischung schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Man ernährt sich gesund und hilft dem Körper Abwehrstoffe und Vitamine aufzunehmen und man kann damit das Abnehmen erleichtern.

Wer kein Gewicht verlieren möchte, sollte den Smoothie als Zwischenmahlzeit trinken und nicht als Lunchersatz.

Es gibt viele mögliche Variationen. Heute von mir eine einfache Version. Schmeckt gut, tut gut!!!

Gebt 300 ml Wasser in einen Standmixer. Dann einen Teelöffel Chiasamen und einen Teelöffel Hanfsamen dazugeben. Ein paar Minuten quellen lasse. Dann zwei große Hände frischen Spinat dazu, eine Banane und eine halbe Avocado.

Gut durchmixen! Fertig!

Natürlich wenn Ihr es lieber etwas fruchtig mögt, könnt Ihr noch ein paar Beeren oder einen Apfel dazu geben.

Dieser Powerdrink ist besonders an Sporttagen zu empfehlen, da er durch die Chiasamen und die Hanfsamen sehr proteinreich ist. Die Chiasamen quellen auf und geben ein langes Sättigungsgefühl. Die Avocado ist reich an gesunden Fetten und hilft die ungesunden anzubauen(Abnehmbooster). Der Smoothie fördert die Verdauung und hilft beim entschlacken. Die Vitamie des Obst/Gemüse-Gemisch geben uns Power und Vitalität.

image

In 5 Minuten haben wir einen tollen Drink erschaffen der satt, schön und gesund macht!

Dann mal Prost!

Eure Nic ❤

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s