Glamfamwoman morgen im TV

Auf Facebook habe ich ja schon erwähnt, dass ich in den letzten Wochen in geheimer Mission unterwegs war. Endlich kann ich mehr berichten. Morgen gibt es mich bei TV Mittelrhein/ wwtv um 18:00 in der Sendung zu sehen. Ich gebe ein Interview über meinen Blog und über mich. Wer kein Kabel Deutschland hat, kann sich die Sendung auch über http://www.drf-tv.de anschauen oder sich die App DRF TV runterladen und auf wwtv klicken und sich das Interview anschauen.

image

Ich bin ganz schön aufgeregt und hoffe Euch interessiert was es so aus meiner Welt zu berichten gibt.

image

Das mein kleiner mit viel Liebe geführter Blog Interesse anzieht, macht mich so stolz und ohne meine lieben Leser wäre das gar nicht erst so weit gekommen.

Mal sehen, was Glamfamwoman in Zukunft noch so anstellt….

Eure Nic ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s