Zeit für eine Veränderung!

Hallo meine Lieben,

die letzten Tage waren etwas stressig! Da wurde es etwas still um Glamfamwoman! Das bedeutet aber nicht, dass nichts passiert ist. Neue Projekte wurden mir angeboten und Events geplant. Ich habe mich aber sehr über die zahlreichen Mails gefreut, die ich von Euch erhalten habe nach meinem Fernsehauftritt.

Seitdem hat sich das ein oder andere neue Angebot oder Veränderung aufgetan und dann dachte ich mir, ich ziehe auch äußerlich mit! Seitdem ich 17 bin habe ich meine Haarfarbe oder Frisur nicht verändert.

Time for a change!

Gestern habe ich mit Ramin Dell von Ramin Dell&Friseure in Eschborn zusammen gesessen und habe mich beraten lassen.

Der Salon ist schon sehr stylisch. Ich wurde sofort strahlend empfangen. Das fing ja schon mal gut an. Geduldig hat er sich mein Anliegen angehört und hat sich gründlich meinen Wuschelkopf angeschaut.

Ich muss gestehen, ich wurde in der Vergangenheit schon öfter von Friseuren enttäuscht, auch ein Grund wieso ich mich an keine andere Farbe ran getraut habe. Aber irgendwie ist Ramin anders. Er hört wirklich zu, versucht mir in Ruhe zu erklären, welcher Ton gut zu meinem Teint passt und überrumpelt mich nicht mit seinen Ideen.

Ein Friseur ist wie eine Partnerschaft! Ohne Vertrauen geht’s einfach nicht! Er hat sich eine Stunde für mich Zeit genommen und dann habe ich mich entschieden, ich werde ihm vertrauen! Nächsten Mittwoch geht es los!

image

Ich bin schon ganz schön aufgeregt. Meine Haare waren immer mein bester Schmuck!

Was denkt Ihr wohl, was ich machen lassen werde?

Eure Nic ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s