2. Tag der Smoothie-Woche!

Und auf geht’s in die nächste Runde!

Auch heute war wieder ein leckerer Smoothie auf dem Speiseplan!  Ich mache generell immer Chiasamen rein. Diese sind gut für die Verdauung und sie quellen schön auf und machen satt. Avocado ist ein toller Abnehmbooster noch dazu.

Rezept:

1 Glas Wasser

1 Esslöffel Chiasamen

1 Apfel

2 Handvoll Babyspinat

1/2 Avocado

5 Himbeeren

7 Blaubeeren

4 Erdbeeren

image

Wie auch gestern schon die Chiasamen im Wasser aufquellen lassen, dann mit den restlichen Zutaten mixen.

Ich finde den Smoothie heute fast noch besser als gestern und ich bin total satt.

Habt Ihr Euch auch schon einen gemacht ?

Eure Nic ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s